Nepomuk-Taschen

Unterstütze uns NACHHALTIG


…und erhalte eine NEPOMUK-Tasche geschenkt!
Es ist wahrscheinlich nicht an dir vorbeigegangen, dass es uns in dieser schwierigen Zeit momentan finanziell sehr schlecht geht. Unsere vergangenen Hilferufe haben jedoch eine Unterstützungswelle ausgelöst, die uns Hoffnung gibt. Wenn die finanziellen Hilfen weiter anhalten, können wir wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Wir sind weiterhin auf Unterstützung angewiesen aber wir möchten auch etwas dafür zurück geben. Deshalb haben wir nun eine begrenzte Menge an Taschen bedrucken lassen, liebevoll Nep-Schlepp-Bag genannt, die wir gerne an alle Unterstützer*innen rausgeben möchten.

Noch so lange der Vorrat reicht hast du die Möglichkeit, als Dankeschön für deinen Beitrag eine von uns designte NEPOMUK-Tragetasche geschenkt zu bekommen. Damit sparst du nicht nur Plastiktüten beim Einkaufen sondern hast auch ein schönes Andenken an das Nepomuk immer dabei. Und das Wichtigste: du unterstützt uns beim Erhalt des Nepomuks!

Tasche in Naturfarbe mit dem Nepomuk-Drachen, Nepomuk Schriftzug und dem Text "Ohne uns wäre es nur Essen"

Motiv “Drache”

Tasche in Naturfarbe mit dem Nepomuk-Logo und dem Text "Ohne uns wäre es nur Essen"

Motiv “Logo”

Du kannst zwischen den zwei Motiven wählen, die auf den Bildern zu sehen sind. Es handelt sich um zertifizierte Fairtrade-Baumwolltaschen. Hier die genauen Daten:

Material100% Baumwolle
Größe38 x 42 cm (B x H)
Henkelca. 70 cm
FarbeNatur, schwarzer Aufdruck
ZertifikateFairtrade, Öko-Tex-100

Abholen oder nach Hause schicken lassen


Interesse? Die Taschen gibt es abzuholen bei Fridi unverpackt in Reutlingen und Tübingen, oder nach telefonischer Absprache bei uns im Büro. Wenn du und unterstützen möchtest, kannst du deinen Beitrag vor Ort bar oder über unser Konto entrichten (siehe unten).

Nicht in der Nähe? Gerne schicken wir die Tasche auch per Post. Wir bitten nur darum, auf die Zahlung eine Versandgebühr von 2,50€ aufzuschlagen. Deine Adresse und das gewünschte Motiv schickst du uns dann einfach über das Kontaktformular oder per Mail an gastro@nepomuk-reutlingen.de.

Eure Hilfen machen uns Mut, nicht aufzugeben und uns wieder auf die Zukunft zu freuen. Gemeinsam mit euch können wir es schaffen!

Unsere Kontodaten:**

PayPal: gastro@nepomuk-reutlingen.de

SOKI GmbH
IBAN: DE03 4306 0967 0072 6784 02
Betreff: Nepomukerhalt

**Leider können wir keine Spendenquittung ausstellen.

Die Adressen zum Abholen der Taschen (hier die Öffnungszeiten von Fridi unverpackt; mit unserem Büro bitte vorher telefonisch absprechen):

Fridi unverpackt Reutlingen:
Weibermarkt 3
72764 Reutlingen

Fridi unverpackt Tübingen:
Eisenbahnstraße 31
72072 Tübingen 

Unser Büro:
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
Tel.: 07121 / 33 48 28

Copyright © 2015-2021 Soki GmbH | Login