Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung: Fly Through the Fire

Datum:

8. Nov 2022 | 11:30 8. Jan 2023 | 17:00

Eintritt:

Künstlerin:
Jasmin Rückl

Titel:
Fly through the Fire

Technik:
Acryl auf Leinwand

Die Künstlerin

Jasmin Rückl, 23, lebt im Kreis Reutlingen. An der Universität Konstanz machte sie ihren Bachelor in Literatur-Kunst-Medien. So weit sie zurückdenken kann, hat sie immer sehr viel und gerne gemalt. Seit 2019 konzentriert sie sich auf Acryl auf Leinwand. Ihr Stil ist gekennzeichnet durch starke Farben und Kontraste, durch klare Linien und Konturen, die sich meist zu abstrakten Formen zusammensetzen. Aktuell versteckt sie in ihren Werken Gesichter und Körperteile. „Was meine Bilder stilistisch vor allem kennzeichnet, ist ihre Intensität. Manchmal erscheinen sie dadurch ein wenig unheimlich.“

Bilder kaufen

Schon gewusst? Alle Bilder (es sei denn auf dem Titel-Schildchen ist ein roter Punkt) sind verkäuflich. Auch hierfür bitte Mail zur Kontaktaufnahme an kunst@nepomuk-reutlingen.de. Wichtig: alle Bilder bleiben bis zum Ende der Ausstellung im Nepomuk hängen. Keine Ausnahme möglich.

Copyright © 2015-2022 Soki GmbH | Login