Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung – „Codename: Wunder“

Datum:

30. Juni | 11:30 26. August | 17:00

Eintritt:

Künstlerin:
Angelika Wolf

Titel:
“Codename: Wunder”

Technik:
Acryl und Öl auf Leinwand

Internetseite:
www.angelika-wolf-art.com

Ausstellung

Unendlich viele kleine Microteile tragen in ihrem ganzen Zusammenspiel dazu bei, dass wir uns mit anderen Menschen verbinden können- Verbundenheit erleben, aber auch dass wir einzigartig sind.

Mit dieser Kraft des ständigen sich Erneuerns und Wandelns formt sich unser Leben und damit gehen wir voller Formen und Farben hinaus in die Welt und erschaffen den besonderen Augenblick, der uns wirklich gehört.

Wir erschaffen mit all diesen feinen Verbindungen eine neue Welt, die im Innern laut und wild ist, im Außen aber auch ein Weg in die Stille, in die Besinnung sein kann.“

All diese Zustände von Licht und Schatten, von Werden und Vergehen, von Farben und Formen, sind Bilder stellvertretend für unsere Suche nach dem Sinn des Lebens.

Bilder kaufen

Schon gewusst? Alle Bilder (es sei denn auf dem Titel-Schildchen ist ein roter Punkt) sind verkäuflich. Auch hierfür bitte Mail zur Kontaktaufnahme an kunst@nepomuk-reutlingen.de. Wichtig: alle Bilder bleiben bis zum Ende der

Copyright © 2015-2022 Soki GmbH | Login