Danke für die Unterstützung!

IHR SEID DER HAMMER!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste und SponsorInnen!

Vor Kurzem haben wir einen Hilferuf gestartet: Der Lockdown hat das seit knapp 40 Jahren mit viel Herzblut geführte Nepomuk an den Rand der Insolvenz gebracht – eine einmalige Situation in der langen Kollektivgeschichte. In dieser misslichen Lage hat uns Hannah Möller mit einem einfühlsamen und verständnisvollen Aufruf im Schwäbischen Tagblatt tatkräftig unterstützt – das Ergebnis war sehr überwältigend und hat uns tief berührt! Dies ist nicht nur eine große Hilfe, für die wir allen SponsorInnen recht herzlich danken und die uns weiter hilft, sondern sie ist auch für jede*n der 40 MitarbeiterInnen unseres Kollektivs ein Ansporn, für den Fortbestand des Nepomuk zu kämpfen. Diese Unterstützung motiviert uns durchzuhalten, bis wir unsere Türen wieder öffnen dürfen.

Unterstützt uns weiter! Mehr Infos gibt es hier.

Bis bald und herzlichen Dank,
Euer NEPOMUK-Team