Rettet das Nepomuk!

…Erneut…

Bereits im letzten Jahr haben wir zu finanzieller Unterstützung aufgerufen. Eure Spenden waren überwältigend und haben uns eine Weile aufatmen lassen. Doch jetzt kämpfen wir erneut um unsere Existenz. Und die Situation ist bedrohlicher als je zuvor. Hohe Inzidenzen und strenge Restriktionen sorgen bei uns schon seit Monaten für leere Tische. Durch sich stetig verschärfende Corona-Maßnahmen werden die Hürden für einen Restaurant-Besuch immer weiter in die Höhe geschraubt. Das geringe Gastaufkommen heißt für uns, dass wir unsere Kosten nicht mehr decken können. Wir warten weiter auf staatliche Unterstützung. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als Euch ein weiteres Mal um Hilfe zu bitten.

Das Nepomuk ist seit beinahe 40 Jahren ein fester Bestandteil der Reutlinger Gastronomie-Szene und sorgt mit seiner soziokulturellen Note für ein buntes und vielfältiges Aussehen Reutlingens. Noch nie in seiner langen Geschichte war es tatsächlich so gefährdet wie jetzt und auf die Hilfe der Gemeinschaft angewiesen.

Wir brauchen deine finanzielle Unterstützung! Deine Hilfe kann beitragen zum Erhalt eines über Jahrzehnte organisch gewachsenen Bestandteils dieser Stadt. Ist es einmal zerstört, lässt es sich durch nichts ersetzen.

Unsere Kontodaten:**

PayPal: gastro@nepomuk-reutlingen.de

SOKI GmbH
IBAN: DE03 4306 0967 0072 6784 02
Betreff: Nepomukerhalt

**Leider können wir keine Spendenquittung ausstellen.

Copyright © 2015-2021 Soki GmbH | Login