Wir lüften für eure Gesundheit

Einigen von euch ist es vielleicht schon aufgefallen: Wir haben seit Neuestem eine leuchtende Anzeigetafel über dem Eingang hängen. Was hat es wohl damit auf sich?

Es handelt sich um ein Messinstrument, das die Luftqualität im Raum laufend überprüft. Genaugenommen wird der CO2-Gehalt gemessen. Das ganze funktioniert nach dem Ampel-Prinzip. Bei grün ist alles in Ordnung, bei orange wissen wir, dass wir lüften sollten.

So sorgen wir nicht nur für frische Luft im Gastraum sondern beugen aktiv der Ausbreitung von Covid-19 vor. Auch anderen Viren machen wir damit das Leben schwer 😉 Und ihr könnt gleich viel entspannter bei uns im Gastraum sitzen.

Wir halten uns natürlich auch streng an die Corona-Verordnungen. Bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass wir 2G-Nachweise einfordern müssen und keine Ausnahmen machen können. Eure Gesundheit liegt uns schließlich am Herzen!

Copyright © 2015-2021 Soki GmbH | Login