Unsere aktuellen (Glüh-)Weine

Die kalte Jahreszeit ist da, was gibt es da Besseres, als sich mit leckerem Glühwein und Früchte-Glühpunsch aufzuwärmen?

Hierfür haben wir wieder im Sortiment:

Glühwein – weiß
vegan

Heisser Hirsch, – Bio-Airén mit fruchtig-samtigen Charakter bilden die Basis dieses leckeren Glühweins. Mit hochwertigen und natürlichen Bio-Gewürzextrakten machen einen tierisch gute Glühwein her!

Glühwein – rot

Riegel Bioweine – Mit seiner würzig-fruchtigen Weinkomposition aus feinem Rotwein und aromatischen Bio-Gewürzen schmeckt er äußerst lecker.

Früchte-Glühpunsch

Beutelsbacher – Mit einer Mischung aus Bio-zertifizierten Früchten aus kontrolliert ökologischen Anbau und klassischen Punsch-Gewürzen wärmt der Glühpunsch auch ganz ohne Alkohol.

Kommt uns gern besuchen und lasst uns die kalte Jahreszeit mit unseren Leckeren Glühweinen und Glüh-Punsch gemeinsam einleiten!
Zwei weitere Weine haben wir zurzeit in unserem Sortiment, die zwar nicht heiß getrunken werden aber trotzdem von innen wärmen. 🙂 Weinliebhaber sollten unbedingt probieren!

‘Pfands Kerl’ Cuvée – weiß

Riegel Bioweine, Deutschland, halbtrocken
Feiner, grundehrlicher Weißweincuvée, betont fruchtig, saftig und verspielt.

Monarch Barrique – rot

Weingut im Hagenbüchle, Württemberg, trocken
Ein intensiv dunkler Rotwein mit feinem Aroma von Sauerkirsch und dunklen Früchten, extraktreich, würzig.

Copyright © 2015-2021 Soki GmbH | Login